Über uns

Wer wir sind

Tony, ein Emmentaler und Beate, eine Hegauerin vom Bodensee, wir haben uns im Berner Jura gefunden. Wir lieben Menschen, die Natur und Tiere, deshalb führen wir einen Ferienhof mit vielen Tieren.

 

Tony

Ich gehe gerne jagen, reite,  koche und esse leidenschaftlich gerne.

 

Beate

Ich reite gerne mit Joya, meinem Przewalski Muli durch den Jura, im Winter mache ich Langlauftouren, einer meiner Lieblingsorte ist der Spiegelberg/Les sommêtres bei Muriaux.

 

Geschichte

Vor über 40 Jahren gab es hier zwei Bauernhöfe, einer davon mit Uhrenwerkstatt. Danach wurde eine Stiftung für autistisch Kranke gegründet, der Betrieb diente jahrzehntelang als Heim.

Danach führte die Stiftung Gewa (Zollikofen) den Betrieb einige Jahre als Ferienzentrum.

Im April 2009 konnten wir die Liegenschaften übernehmen und bewirtschaften sie nebst dem Ferienbetrieb wieder als Bauernhof.

Tony und Beate Krähenbühl

La Chaux d'Abel 96

CH-2333 La Ferrière

Kontakt

©CHASSERAL OUTDOOR // 2017